Tennisclub`86 Ovenhausen e.V.

Saisonabschlussfeier 20.10.2017

Am 20.10.2017 fand die Saisonabschlussfeier im Tennisheim statt. 27 Teilnehmer nahmen in diesem Jahr an der Veranstaltung teil. Der 1.Vorsitzende Pascal Kleine eröffnete die Veranstaltung mit einigen Worten an die Teilnehmer.

Während der Veranstaltung gab es leckeres Essen von der Fleischerei Mönkemeyer aus Brenkhausen.

Das Essen war in diesem Jahr auf den Monat Oktober passend abgestimmt. Es gab Haxe, Leberkäse, Sauerkraut und Bratkartoffeln.

Das Tennisheim wurde passend im Okoberfest – Stil geschmückt und die Musik während der Veranstaltung ebenfalls angepasst.

Die Ehrung des Vereinsmeisters 2017 wurde durch den Sportwart André Meyer durchgeführt. Martin gewann erneut in diesem Jahr die Vereinsmeisterschaften. Im Finale trat er gegen Pascal Kleine an und gewann mit 6:3 und 6:2. Der Sportwart übergab ihm den Wanderpokal des TC86 Ovenhausen sowie eine Urkunde und ein Paket Tennisbälle. Applaus erfolgte bei der Übergabe an den Vereinsmeister von den versammelten Teilnehmern an der Veranstaltung.

Die Veranstaltung endete wie in den letzten Jahren in den späten Nachtstunden in gemütlicher Umgebung, bei interessanten Gesprächen und einer guten Stimmung.

 

  • 43434 Besucher