Tennisclub`86 Ovenhausen e.V.

Platzaufbau ist am 06. – und 07.04.2018 erfolgt.

Am 06.04.2018 15:00 – 18:30Uhr und am 07.04.2018 10:00 – 16:30Uhr somit insgesamt in…

10 Stunden ehrenamtlicher Tätigkeit

wurde der Tennisplatz für die neue Tennissaison aufgebaut. Die Unterstützung durch aktive Mitglieder im Erwachsenenbereich war in diesem Jahr nicht zufriedenstellend. Jedoch durch die Jugendabteilung, dem Vorstand und zwei aktiven Mitgliedern konnte der Platz auch in diesem Jahr in Eigenregie aufgebaut werden. Für die Zukunft hoffen wir (der Vorstand), dass sich die Beteiligung der aktiven Erwachsenen bessert, denn sonst fallen für einen gewerblichen Platzaufbau hohe Kosten an. Während des Aufbaus gab es am Freitag Kuchen und am Samstag wurde gemeinsam gegrillt. Die Eröffnung des Platzes erfolgt mit dem Schleifchenturnier am 06.05.2018.

Vielen Dank an alle Helfer die den Aufbau möglich gemacht haben!

Es unterstützten: Martin Zimmermann, Judith Wilczek, Roman (Freund Judith), Arne Wachter, Matti Gersch, Taribo Tönnes, Moritz Brandt, Henning Leßmann, Frauke Wiegers, Isabell Pollmann, Lena Dohmann, Sophia Schwenzner, Anna Wöstefeld, Pascal Kleine, Johannes Werdehausen und André Meyer.

 

  • 69000 Besucher