Tennisclub`86 Ovenhausen e.V.

Erfolgreicher Saisonauftakt Schleifchenturnier 2019

Am Sonntag, den 05.05.2019 um 13:00Uhr fand das Schleifchenturnier des TC´86 Ovenhausen auf der Tennisanlage in Ovenhausen statt. Bei trockenem Wetter und etwas kühleren Temperaturen konnten wir auf dem bestens hergerichteten Platz das Schleifchenturnier 2019 ausspielen.

Hierbei werden die Partien ausgelost und Tennis- Doppel gespielt. Bei einem Sieg nach 15min Spielzeit bekommen die beiden Sieger des Tennis- Doppel ein Schleifchen. Wer am Ende des Turniers die meisten Schleifchen / Punkte gesammelt hat wird Turniersieger.

Insgesamt nahmen 9 Spieler in diesem Jahr am Schleifchenturnier teil. Auf der Tennisanlage waren über den Veranstaltungszeitraum ca. 20 Mitglieder anwesend. Hierfür einen großen Dank an alle Teilnehmer der Veranstaltung.

Während der Veranstaltung gab es Kaffee und Kuchen, kühle Getränke und zum Abschluss wurden Würstchen und Lummersteak gegrillt. Nette Gespräche und eine tolle Stimmung rundeten den Saisonstart ab.

Das Schleifchenturnier gewann in diesem Jahr André Meyer.

Platz 1 André Meyer mit 6 Schleifchen aus 6 Spielen und 18 Punkten.
Platz 2 Elmar Derwig mit 3 Schleifchen aus 5 Spielen und 16 Punken.
Platz 3 Alfons Kleine mit 3 Schleifchen aus 5 Spielen und 11 Punken.

Eine Übersicht der Partien und Platzierungen findet ihr auf der Homepage unter dem Unterpunkt Turniere/Schleifchenturnier im Menü. Die Bilder werden in Kürze in der Bildergalerie eingestellt. Hier noch einige Impressionen….

  • 64813 Besucher